Inhalt
Öffnungszeiten Verwaltung
Eingeschränkter Schalterdienst
Die Verwaltung setzt die neuen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus um.
Trotzdem sind wir wie folgt für Sie da:
Montag | 09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 - 17.00 Uhr |
Dienstag | 09.00 - 12.00 Uhr | |
Donnerstag | 09.00 - 12.00 Uhr | |
Freitag | 09.00 - 12.00 Uhr |
Ausserhalb der obgenannten Öffnungszeiten können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren.
Bis auf den Donnerstagnachmittag erreichen Sie uns innerhalb der Bürozeiten telefonisch unter
Verwaltung | 032 681 32 62 | gemeinde@luterbach.ch |
Bauverwaltung | 032 681 32 68 / 65 | bausekretariat@luterbach.ch |
Finanzverwaltung | 032 681 32 67 | finanzverwaltung@luterbach.ch |
Bestellen Sie Ihre Gebührenmarke, Ihre SBB-Tageskarte oder was immer Sie benötigen telefonisch, per Email oder über den Online-Schalter auf www.luterbach.ch - wir schicken sie Ihnen gerne zu.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Gemeindeverwaltung
Weitere Kontaktdaten finden Sie unten im blauen Balken.