Inhalt

Öffnungszeiten Verwaltung

Eingeschränkter Schalterdienst

Die Verwaltung setzt die neuen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus um.
Trotzdem sind wir wie folgt für Sie da:

Montag 09.00 - 12.00 Uhr 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag 09.00 - 12.00 Uhr  
Donnerstag 09.00 - 12.00 Uhr  
Freitag 09.00 - 12.00 Uhr  

Ausserhalb der obgenannten Öffnungszeiten können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren.
Bis auf den Donnerstagnachmittag erreichen Sie uns innerhalb der Bürozeiten telefonisch unter

Verwaltung 032 681 32 62 gemeinde@luterbach.ch
Bauverwaltung 032 681 32 68 / 65 bausekretariat@luterbach.ch
Finanzverwaltung 032 681 32 67 finanzverwaltung@luterbach.ch

Bestellen Sie Ihre Gebührenmarke, Ihre SBB-Tageskarte oder was immer Sie benötigen telefonisch, per Email oder über den Online-Schalter auf www.luterbach.ch - wir schicken sie Ihnen gerne zu.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Gemeindeverwaltung

 

Weitere Kontaktdaten finden Sie unten im blauen Balken.